ADX- EA BEP und Stopploss

This topic contains 5 replies, has 2 voices, and was last updated by  MB MB 1 year, 3 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #219491

    MB MB
    Participant

    Hallo Yannik,

    im Backtest Strategietester MT4 funktioniert die Kombination von SL und einem BEP. Er setzt nach erreichen der Parameter automatisch den Break Even. Leider funktioniert dies im Live Trading nicht. Ich trade den DAX 30 im 15 min Chart

    Woran kann es liegen?

    #221882

    Yannick
    Keymaster

    Kannst du bitte deine Einstellungen hochladen?

    #222526

    MB MB
    Participant

    Hallo Yannik,

    anbei die Einstellungen für den EA.

    Im Strategietester ist reagiert der EA wie gewünscht. Im Live System über MQL5 fünktioniert es leider nicht. Es geht nur wenn ich kein SL setze.

    Grüße
    Matthias

    Attachments:
    1. Einstellungen.set
    #231917

    Yannick
    Keymaster

    Es könnte sein, dass dein BreakEven zu klein gesetzt ist. Zeigt der Terminal Warnungen oder Fehler im Expert oder Journal tab?

    #236947

    MB MB
    Participant

    Hallo Yannik,

    er zeigt eine Fehlermeldung.
    Zuerst setzt er das SL und TP aber bei der Modifikation für den BEP läuft er auf eine Fehler. Der EA scheint den Befehl zu geben, aber auf dem Virtuellen Server wird es nicht umgesetzt. Es ist der Server, der bei MT4 mietbar ist.

    Anbei eine Datei mit den ersten Fehlermeldungen..

    Grüße
    Matthias

    #240841

    MB MB
    Participant

    Hallo Yannik,

    ich denke ich habe eine Lösung gefunden. Die Rundung muss dem kleinsten rundungswert des Chartes angepasst werden. Hier gehen nur Rundungen von 0,5 usw. Ich habe es so eingestellt und es funktionierte. Im Moment teste ich weiter und von deiner Seite brauchst Du nicht weiter nachzuforschen.

    Danke für deine Bemühungen.

    Grüße
    Matthias

    1 user thanked author for this post.
Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.