Hallo Neu hier und gleich eine Frage zum EA RSI

This topic contains 4 replies, has 2 voices, and was last updated by  Yannick 1 year, 7 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #173147

    Hallo Yannick,
    habe gerade das Bundel-Paket gekauft und wollte mal einen EA testen.
    Ich will die EAs erstmal auf dem Dax testen, weil das mein bevorzugtes Produkt ist.
    Jetzt habe ich gleich mal festgestellt, dass er keinen einzigen Trade anzeigt.
    Wo müssen die Stellschrauben geändert werden, dass er beim Dax überhaupt einen Trade macht.
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.

    Jan

    #173152

    Die Optimierung hat auch kein Ergebnis geliefert.
    Ganz viele Fehler wie z.B.
    “2017.09.27 19:18:30.976 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 1413 at 2017.09.05 15:00 exceeded)”
    oder
    “2017.09.27 19:18:30.976 TestGenerator: unmatched data error (high value 12091.25000 at 2017.09.04 10:14 and price 12092.75000 mismatched)”

    Woran liegt das ?

    #173467

    habe die Einstellungen entsprechend erhöht und jetzt geht es.

    #173578

    Jetzt habe ich eine neue Frage.
    Mir ist noch immer nicht klar die Eröffnung und die Schließung des Trades.
    Was muss ich einstellen, wenn er eine Long-Position eröffnet soll und diese solange hält bis das Gegen-Short-Signal kommt usw.
    Danke Jan

    #174899

    Yannick
    Keymaster

    Mir ist noch immer nicht klar die Eröffnung und die Schließung des Trades.
    Was muss ich einstellen, wenn er eine Long-Position eröffnet soll und diese solange hält bis das Gegen-Short-Signal kommt usw.

    Benutze die Funktion ReverseOnOppositeSignal und setze den SL/TP entsprechend höher, damit du nicht zu früh ausgestopt wirst.
    Hier findest du alle info zu den Parametern:
    https://quivofx.com/school/functions/

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.